Werbeaufnahmen

Schön, dass Du  den Weg hierher gefunden hast. In diesem Beitrag geht es um das Thema Werbeaufnahmen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Die einen sagen: „Mein Werbebudget ist sehr begrenzt.“, die anderen fragen: „Warum sollte ich das machen?“.
Doch in meiner Ausbildung habe ich damals schon eingetrichtert bekommen: „Wer nicht wirbt, der stirbt!“.
Gut, das war vor vielen Jahren der Lieblingssatz einer meiner Lehrer, doch dieser Satz hat sich bei mir eingebrannt.

In der Vergangenheit habe ich verschiedene Bilder für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region erstellt, die Ihre Verwendung dann auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, Internet-Auftritten oder in der Printwerbung (Flyer, Banner, Zeitungsanzeigen) gefunden haben.

Dabei muss es nicht unbedingt immer teuer sein ( wobei „Teuer“ auch immer irgendwie eine subjektive Empfindung ist ).

Mein Gedankengang dabei:
Wir erörtern gemeinsam, welcher Art die Bilder sein sollen, wo sie ihre Verwendung finden, mit oder ohne Text und so kommen wir gemeinsam zu einem ganz individuellen und persönlichen Ergebnis.

Du fragst dich nun, was kostet mich so etwas, kann ich mir das leisten?
Ich sage: Wir finden einen Weg, deine Werbe-Bilder mit einer persönlichen Note zu erstellen, die zu deinem Budget passen.

Zu den Kunden zählen unter anderem Autoservice Daudrich, Barbarossa-Taxi GN, Brachtwerk- Gutes aus der Heimat, Dächert Change Unternehmensberatung, DJ-Operator, Maler-Feuerherm, Krensenzia Schick, Melanies Hausservice, MK-Cardesign, Physiotherapie Winter und KSK-Gelnhausen, Zimmerei Klaus Langlitz.