Beauty

Hier siehst Du einen kleinen Ausschnitt meiner Arbeiten aus dem Bereich „Beauty-Portraits“.

Je nach Wunsch, Idee oder Vorgabe legt Dir eine Visagistin vorher ein entsprechendes Make Up auf und übernimmt das Hairstyling. Dabei kannst Du dich entspannt zurück lehnen. Schon während dem Shooting bekommst Du einen ersten Eindruck deiner Bilder. Nach dem Shooting beginne ich die Retusche (Finetuning), ggf. Erstellung spezieller Hintergründe, Effekte, etc. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass die eigene Persönlichkeit des Models nicht verloren geht.

Du möchtest auch solche Bilder von Dir haben? Vielleicht als Geschenk für deinen Partner?  Dann melde dich und wir besprechen alles weitere.

Oft höre ich den Satz von dem Model (Kundin):“ Diese Seite kannte ich noch gar nicht von mir!“ und freuen sich über diese Erfahrung, das Ergebnis und vor allem über das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein.