Low Budget Wandbild Teil 2

Hier möchte ich mich nochmals dem Thema „Low-Budget-Wandbilder“ widmen.
Da mir die Aufhängung mittels Basteldraht nicht wirklich gefiel ( hält aber ), bin ich mal durch den Baumarkt gelaufen und habe ein paar Falzleisten gefunden.

Die Falzleiste einfach auf das gewünschte Maß kürzen, etwas Leim auf die Leiste und mit einer Schraubzwinge einfach verklemmen. Wer auf Nummer Sicher gehen mag, kann sie zusätzlich verschrauben.
Um die Bilder auf die MDF-Platten aufzukleben habe ich dieses mal Sprühkleber verwendet.
Dieser lässt sich einfach auftragen und man hat später weniger Lufteinschlüsse.
Einfach den Sprühkleber gleichmäßig auftragen und vorsichtig das Bild/Poster aufbringen. Vorsicht, es lässt sich nicht mehr verschieben. Dann habe ich das Bild mit einem Baumwollhandschuh fest gedrückt und ggf. eine Luftblasse ausgestrichen.

Die Bilder habe ich aber wieder bei Saal-Digital drucken lassen, denn an der Qualität der Bilder wollte ich nicht sparen.

verw. Sprühkleber: Pattex 272776 Power Spray permanent

Amazon-Link: http://amzn.to/2ebYg8f