Philosophie

Hier einmal ein paar Zeilen zu meiner Philosophie. Oftmals höre ich solche Sätze wie „Ich bin nicht fotogen!“, „Ich habe mittlerweile zu viele Falten!“ oder „Erst müssen noch ein paar Kilos runter!“. Diese Liste könnte man ewig weiter führen.

Daher möchte ich jedem die Möglichkeit geben, sich auch mal von einer anderen Seite kennen zu lernen, ein entspanntes Fotoshooting zu erleben und Bilder zu erhalten, die auch deine Familie und Freunde bestaunen. Auf Wunsch arbeite ich auch mit Visagisten, Make Up-Artists und / oder Frisörmeisterinnen zusammen, die das komplette Styling übernehmen.

Wir besprechen, welche Art Bilder Du haben möchtest, welches Outfits, ob Indoor oder Outdoor und stimmen alles ganz persönlich auf dich ab. Natürlich geben wir Dir auch Tipps, wie Du dich „in Szene“ setzen kannst und nehmen uns Zeit für dich.

Es ist nicht nur ein Foto, es ist ein Gefühl des Besonderen.

Hier sehen Sie einen kleinen Vorher / Nachher – Vergleich aus unserer Serie:

„Das Mädchen von nebenan“.

Die Fotografie oder die Aufnahme ist nur ein „Rohprodukt“ für meine Arbeiten. Mein Schwerpunkt liegt auf der Bildbearbeitung und Bildkreation, dabei darf die Persönlichkeit und Individualität jedoch keinesfalls verloren gehen.