Erotic

Bei der Galerie Erotic (u.a. auch Akt und Teilakt) möchte ich Dir einen kleinen Einblick geben, wie ich das Thema angehe. Es muss nicht immer nackt sein, man(n) muss nicht immer alles sehen. Vielmehr geht es doch darum, was man nicht sieht und dass es die eigene Phantasie anregt. Mein Ziel ist es den Reiz des Verborgenen im Bild fest zu halten.

Bei erotischen Aufnahmen verfolge ich das Ziel „Kopfkino“ und wähle bewusst Posen und Perspektiven um die Phantasie des Betrachters anzuregen.

Lediglich im Bereich Bodyparts, wie der Namen schon sagt, geht es ins Detail. Doch auch da lege ich Wert einen sinnlichen Bildstil und keine bloße Nackheit oder erstelle gar Vorlagen für ein Anatomie-Kurs.

Natürlich gehört zu solchen Aufnahmen nicht nur eine Portion Mut, sondern auch Vertrauen. Die Chemie sollte schon auf einem gemeinsamen Level liegen, damit auch schöne und sinnliche Bilder entstehen.