Paracord-Halsband

 

Mal ein Paracord-Halsband herzustellen war Anfangs nur es eine „Schnaps-Idee“ auf einem Foto-Stammtisch. Doch dann wurden verschiedene Themen aufgegriffen, überlegt, wo man es einsetzen und zu welchem Thema es passen könnte.

Irgendwie sind wie bei den Themen Phantasy oder Fetisch hängen geblieben…

Hmm, Fetisch ist ja eigentlich so gar nicht mein Ding, aber gut.         Dann habe ich zum nächsten Stammtisch mal einen
„Prototypen“ mitgenommen und wir haben gefachsimpelt. Es kamen auch noch neue Ideen zum Verschluss auf den Tisch.

Ein paar Tage später war dann das finale Model fertig. Ich habe mich dann für einen Schnürverschluss entschieden.
Somit ist das Halsband in der Länge variabel und nicht nir als Requisite, sondern auch als Schmuckstück tragbar.

Da es doch gut ankam, gibt es dieses Paracord-Halsband nun nicht nur in schwarz, sondern auch noch in den Farben rot und weiß.
Das schöne an Paracord ist, das es sehr angenehm zu tragen ist, es kratzt und reibt nichts.

Aktuell sind die Halsbänder in den Farben rot, schwarz oder weiß mit einem Schnürverlusss und Skull-Aplikationen erhältlich.  Die minimale Länge beträgt 32cm. Einzelpreis 39,- Euro

Demnächst sind die Halsbänder auch im  Online-Shop zu finden.