Yongnuo YN-622 C-TX

Dieses Bild des Yongnuo YN-622 C-TX ist eigentlich nur zu Testzwecken entstanden.


Yongnou YN-622 C-TX

Dieser Yongnuo YN-622C-TX ist eine ideale Ergänzung zu den vorhandenen Yongnuo YN-622C Funkempfängern. Nun muss man nicht mehr umständlich in das Kameramenü eingreifen, sondern kann alles direkt über diesen Sender steuern, weiterhin hat man nun alle Einstellungen direkt im Blick. Das Display ist auch im Außeneinsatz ausreichend hell beleuchtet, ohne den Akku oder Batterieverbrauch enorm in die Höhe zu treiben. Die Funktionen sind klar und intuitiv strukturiert. Ein, wie ich finde, günstiges und sinnvolles Zubehör, wenn man schon im Besitz der Yongnuo YN-622C Funkempfänger ist.

Zugegeben, ein wenig „technikaffin“ bin ich ja schon, doch wenn man sich erst einmal an die komfortable Bedienung der Systemblitze gewöhnt hat, möchte man diesen Funkempfänger nicht mehr missen. Das schöne daran ist auch, dass man Gruppen bilden kann. Somit hat man die Möglichkeit „Hauptlicht“ und „Effektlicht“ sauber und getrennt von einander einzustellen.


Amazon-Link: https://amzn.to/2eVGo04