Modelshooting mit Julia Hartwig

Nun hat es endlich geklappt. Ein Modelshooting mit Julia Hartwig in einer abgefahrenen Location. Es war ein weiter Weg einen Termin mit Julia zwischen ihren Werbeshoots und Filmaufnahmen zu bekommen, die Fotogenehmigung für die Location und meine Gesundheit musste auch noch mitspielen. Doch nun war es soweit, alle Punkte haben gepasst und wir konnten los legen. Andreas, ein Freund und Foto-Kollege hat mich als Lichtassistent begleitet und stand auch so helfend zur Seite. Julia hat, wie auch nicht anders erwartet, Gas gegeben, das Wetter spielte super mit und die Location war einfach der Hammer. 

Wir hatten den Termin auf den frühen Abend gelegt, um noch rechtzeitig das Set einrichten zu können, aber nicht zu lange auf den Sonnenuntergang warten zu müssen.

Dann nutzten wir den Moment der untergehenden Sonne mit einem leicht bewölktem Himmel und versuchten so, eine ganz besondere Stimmung einzufangen. Doch auch nachdem die Sonne bereits untergegangen war, haben wir noch ein paar coole Aufnahmen in den Bereichen Erotic, Fashion und Industrial mitnehmen können.

Julia überzeugte durch ihre Wandlungsfähigkeit und schlüpfte auf Knopfdruck in unterschiedliche Rollen und Posen. Durch das Zusammenspiel und dem Kontrast zwischen dem Model , Outfit und der Location hatten wir die Möglichkeit bekommen ganz tolle Aufnahmen erstellen.

Wenn Ihr mehr über Julia erfahren wollt oder ein Modelshooting mit Julia Hartwig buchen wollt, schaut auf ihrem Instagram-Profil oder bei Facebook vorbei.